Ausloggen vergessen. was passiert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sunflower5,

an sich passiert da nichts weiter.

Wenn du auf Nummer-Sicher gehen willst, rufst du noch mal das Kundencenter auf und logst dich wieder aus.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Solange es auf deinem Computer ist, ist es egal. Wenn du dich auf einem fremden Computer einloggst und nicht mehr ausloggst, können eventuell die Besitzer des fremden Computers Zugang zur Webseite haben, von der du dich nicht ausgeloggt hast.