Auslaufende Kennzeichen Kreis Nordfriesland?

2 Antworten

Bestimmt, aber vermutlich sehr selten.

Hier sehe ich vielleicht mal einen Anhänger mit dem alten Kennzeichen.
Aber nach Bürgeranfrage an unseren Landkreis wurden die alten Kennzeichen wieder freigegeben. Man kann sich hier zwischen dem aktuell regulären oder zwei Altkreisen entscheiden. Das erfreut sich großer Beliebtheit.

Stellt doch mal eine Anfrage an Euren Landrat

Die werden seit dem Jahr 1970 nicht mehr ausgegeben und können (vermutlich) bei Fahrzeug- oder Halterwechsel nicht mitgenommen werden.

Wenn überhaupt, wird es wohl nur mehr sehr wenige geben.