Auslastung der GPU 100% wenn ich ein Spiel starte?

3 Antworten

Treiber aktuallisieren?

ChuroxHD
Beitragsersteller

sind schon

Vermutlich initialisiert die Grafikkarte den Bereich, den sie für die Anwendung bereitstellt.

Was die Auslastung bei diesem Modell speziell betrifft, kann ich nicht beurteilen; aber was Browser betrifft, sind die modernen "Rendering Engines" nicht gerade sparsam mit ihren Ressourcen (sowohl, was Speicherverbrauch, als auch, was Rechenleistung betrifft) - hauptsache, schnell (auch, wenn es im Endeffekt langsamer wird - "ab heute wird gespart, koste es, was es wolle").

Du müsstst die Treiber auf neustem Stand halten