Auslandsjahr/Haare schneiden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin friseurin :) und wenn du dir deine haare selbst schneiden willst teil sie in zwei leg sie vor zu deinen schultern nimm beide spitzen zieh sie zur mitte und einfach rein schneiden aber bitte achte wie viel du weg schneidest ansonsten kann garnichts schief laufen :)

Wenn, dann schneid sie aber nicht mit einer normalen Schere, sonst führt das zu Spliss.

Wenn du Angst davor hast, sie dir falsch zu schneiden. Geh zum Friseur! Wenn du eh schon kurze Haare hast und sie dann verschneidest kann auch selbst der sie nicht mehr retten ;) warum willst du sie dir denn auch unbedingt selber schneiden?!