Auslandsfortbildung?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ausbildung 100%
Schule 0%

3 Antworten

denn um auf eine highschool zu gehen brauch man abi

Ganz im Gegenteil, um an eine High School zu gehen, darf man (ganz besonders in den USA) noch kein Abitur gemacht haben, geschweige denn höhere Berufsbildung abgeschlossen haben. „High School“ ist das Pendant zur deutschen Sekundarstufe 2.

Was du in deiner Situation machen kannst, um dein Englisch aufzubessern, wäre Work&Travel, das es zwar in den USA nicht gibt, dafür aber in Kanada, Neuseeland, Australien, Hong Kong und anderen Ländern, falls es auch nicht-englischsprachig sein darf. Der Vorteil für dich wäre, dass du dank deines hohen Bildungsniveaus voraussichtlich sehr gut vor Ort Arbeit findest und keine Probleme haben wirst, gut Geld zu verdienen, während du die Sprache lernst und das Land bereist.

nach der Ausbildung kommst du nicht mehr an eine Highschool, da du dann zu alt bist.

Außerdem kommst du nicht mehr an diese Schule, wenn du dein Abi bereits hast.

Gehe doch 2021 in die USA

Skruby
Beitragsersteller

Ich mache aber eine Ausbildung

Heidrun1962a  23.05.2020, 08:45
@Skruby

Dann gehe nach der Ausbildung in die USA, da kannst du noch als Au-Pair arbeiten. Das machen ganz viele junge Menschen. Für die Schule bist du dann zu alt. Da würdest du dich auch nicht wohlfühlen.

 englisch fortbildung??

Wie stellst Du Dir das vor und was willst Du durch die Fortbildung erreichen?

Skruby
Beitragsersteller

Besser englisch zu sprechen