Ausländer raus song eure Meinung?

11 Antworten

Die ganze Geschichte ist total bescheuert und aufgeblasen. Ja, die Grölereien sind total daneben und gehen nicht. Aber ich habe Ähnliches schon wirklich in allen Bildungsschichten erlebt, aus irgendwelchen Gründen finden es sehr viele Menschen unter bestimmten Umständen witzig, so endlos asozial und infantil zu sein. Wie Peniswitze sprießen dann solche Bemerkungen. In Sylt lief zufällig ne Kamera, die Aufregung wirkt mehr als nur gekünstelt auf mich, denn sowas ist auf keinen Fall neu. Neu ist höchstens, dass sich sofort jeder von den Leuten auf dem Video distanziert und auch die Arbeitgeber Konsequenzen ziehen - aber natürlich nur, weil sie die schlechte Presse und die Öffentlichkeit fürchten, nicht weil sie wirklich ein Problem mit allem hätten. Ohne Videoaufnahme wäre das ganze im Äther verhallt und die Kids wären irgendwann man erwachsen geworden.

Mir egal, ist halt kein Wunder bei der schlechten Regierung. Selbst Schuld, dass haben sie nun davon, wenn jeder hier rein darf. Mich trifft es nicht. Ich finde es sollte eher als Warnung dienen, dass endlich mal was getan werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre das Video von Sylt so nicht viral gewesen, hätte ich das nie mitbekommen, dass der song auch ausländerfeindlich gesungen werden kann.

Hab davor nichr mitbekommen.

Und obwohl das original so ein geiles Lied ist, werde ich wegen solcher vollhonks es erstmal vorübergehend nicht mehr in den Clubs hören . Noch nicht mal auf den 90er Partys.

Echt mist.

Meinung? Jeder der eine andere Meinung als „dieser Song ist eine Schande für jeden“ hat, sollte ganz streng Seine Perspektive überdenken

Wüsste nicht, was man daran gut finden kann, wenn man nicht selber diese rechte Ideologie vertritt.