Ausgleich zwischen Schule und Freizeit?

2 Antworten

Hey!

Ich würde definitiv etwas Sport treiben. Es ist wichtig etwas für den Körper zu tun, damit man nicht im Schulstress versinkt.

Mit effektiven und effizienten Lernmethoden, wie z. B. Active Recall und die Pomodoro-Technik, kannst du dann relativ gut lernen, sodass du sowohl in der Schule gut bist, als auch Sport machst.

Viel Spaß beim Sport und Lernen!

Viele liebe Grüße

hummie 🧡🤗

PS: zu den Lernmethoden kannst du gerne auf meinem Profil bei meinen anderen Antworten schauen. Da habe ich häufiger mal was dazu geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf einem Gymnasium 📑📚📖

Hii :)

An deiner Stelle, würde ich mich mehr für die Schule fokussieren. Man kann jeden Tag Sport treiben aber hat nur eine Chance eine gute note zu gewinnen.