ausgezeichneter Erfolg mit 1,5?

6 Antworten

Kommt drauf an wie die Noten sind. Hast du z.B. eine Vier dabei dann hast du nichtmal einen guten Erfolg auch wenns gesamt 1,5 ist. Aber wir sind eh nicht in Deutschland von daher ist es schei** egal welche Noten du hast, hauptsache du kommst durch. Und auf die 7. Klasse Gym schaut man später schon garnicht.

Ist doch ausgezeichnet und solltest du Abitur machen, dann solltest du dir nicht so viel Gedanken machen, ob du erfolgreich bist oder nicht, so ab der 10. Klasse geht es los.

Dennoch, gute Leistung und halt dich so, lass nicht zu sehr nach.

ich denke auf die noten in der 7. werden später nicht mehr geschaut, wichtig ist was beim abschluss drauf steht...respekt für den notendurchschnitt...davon konnten meine eltern bei mir nur träumen ;)

FreakyLia  11.06.2011, 17:59

Ja, meine auch ^^

halte dich so ich geh selbst in die siebte klasse und schaffe kaum einen 3,0 durchschnitt damit wil ich sagen das nicht jeder so gut ist und wenn du einen 2,0 durchschnitt hast ist das auch gut

tut mir leid ich weiß das nicht genau ,

aber eins kann ich dir sagen ,

mit einem durchschnitt von 1,5 sag ich nur respekt !

das schafft nicht jeder.

Knoerf  11.06.2011, 19:58

hust da gehört auch viel Glück dazu wie z.B. sympatischer Lehrer^^