Ausgeschlossenes Gefühl von einer Dreier Freundschaft?

2 Antworten

Leider kommt das öfter mal vor bei solchen Dreier-Freundschaften.

Vielleicht solltest du dich nicht so abhängig machen von den beiden.

Such dir Freundinnen, die die gleichen Interessen haben wie oder geh in einen Sportverein oder schließ dich einer sozialen Organisation an (Awo Jugen, DRK, Maltheser o.ä. Da findest du nette Leute und Gleichgesinnte, mit denen man auch über anders sprechen kann als die neueste Moder oder Schminktipps.

Urgh, ich war auch mal in so einer Situation.

Scheue dich nicht, dir noch jemand zu suchen, der die gleichen Interessen wie du hast. Bei solchen 3er Beziehungen ist der Nachteil, dass du immer Mitlaufen musst, weil du sonst ausgeschlossen/zurück gelassen wirst.

Werde unabhängig und mache auch mal dein eigenes Ding. Schließe dich einer AG oder Verein an, wo du mit Leuten zusammen kommst.

Ich Hoffe, du findest jmd. tolles :)