Ausgerissene Haare, wachsen sie wieder nach?

6 Antworten

Dann geh am besten mal zum Arzt, aber die Haare sollten nachwachsen.

Also ein Arzt ist bei sowas nicht nötig :) deine Kopfhaut ist an der stelle halt gereizt weil ja die Haare rausgerissen wurden
Die werden auf jeden fall nachwachsen aber kommt drauf an wir schnell die bei dir so wachsen

Ja die wachsen nach ich hoffe es sind nicht so viele

mely1984  25.10.2019, 08:04

Darf ich fragen ob das bei mir auch so sein wird?? An der Schläfe hab ich mir ein Haar ausgerissen, 😫😫😫😫danke schonmal

Klar, die wachsen nach. ca. 1-2cm/Monat.

nur wenn die haut durch einen unfall mit herausgerissen wird, dann wachsen später im narbenbereich keine haare mehr. ansonsten ist erstmal die haut gereizt, aber die haar-folikel produzieren immer weiter nachschub, dauert nur etwas.

menschliche haare am kopf wachsen im schnitt etwa 10 mm pro monat.