Ausgeprägter Adamsapfel bei Frauen?
Langsam bin ich echt am verzweifeln. Ich bin 17, weiblich und habe einen verdammt ausgeprägten Adamsapfel. Ich hasse dieses Ding und hab ständig das Gefühl, dass alle dadrauf starren und denken, ich wäre ein halber Kerl oder sonst was. Ich hab nichtmal eine tiefe Stimme, wovon könnte das sonst kommen? Manchmal tuts an der Stelle "von innen" auch weh und das nervt auch ziemlich.. Danke schonmal im voraus.
2 Antworten
Da es bei einer Frau doch sehr ungewöhnlich ist und du manchmal Schwerzen hast, würde ich mal zum HNO-Arzt gehen. Wenn der aber sagt, alles ist in Ordnung, wirst du dich wohl daran gewöhnen müssen. Haben wir nicht alle hier oder da eine Stelle an uns, mit der wir nicht zufrieden sind? Man muss halt lernen, sich so zu akzeptieren, wie man ist.
Wenn du Schöne Tücher oder Schaals trägst sieht man nichts und du fühlst dich nicht mehr beobachtet. Und wegen den schmerzen würde ich am besten zum arzt :* ♥
Sie wird jetzt wohl nicht ständig mit einem Tuch herumlaufen wollen. Bzw. Ist das auf Dauer keine Lösung. Habe auch einen prominenten Adamsapfel gehabt und lies mir den entfernen
ja, das tu ich so ziemlich immer, aber langsam wirds wärmer und das ist nicht gerade praktisch.. aber danke für die antwort. :)