Ausgeprägter Adamsapfel bei Frauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es bei einer Frau doch sehr ungewöhnlich ist und du manchmal Schwerzen hast, würde ich mal zum HNO-Arzt gehen. Wenn der aber sagt, alles ist in Ordnung, wirst du dich wohl daran gewöhnen müssen. Haben wir nicht alle hier oder da eine Stelle an uns, mit der wir nicht zufrieden sind? Man muss halt lernen, sich so zu akzeptieren, wie man ist.

Wenn du Schöne Tücher oder Schaals trägst sieht man nichts und du fühlst dich nicht mehr beobachtet. Und wegen den schmerzen würde ich am besten zum arzt :* ♥

angstvorbindung
Beitragsersteller

ja, das tu ich so ziemlich immer, aber langsam wirds wärmer und das ist nicht gerade praktisch.. aber danke für die antwort. :)

neonfloora  12.11.2019, 11:16

Sie wird jetzt wohl nicht ständig mit einem Tuch herumlaufen wollen. Bzw. Ist das auf Dauer keine Lösung. Habe auch einen prominenten Adamsapfel gehabt und lies mir den entfernen