Ausgenutzt werden?

1 Antwort

Wo ist denn das Problem, wenn deine Freundin dich besucht und du ihr deine Heimat zeigst?

Im Übrigen glaube ich nicht, dass sie Zeit mit dir verbringen will, um dann zu Hause anzugeben. Sie mag dich offensichtlich und möchte einfach Zeit mit dir verbringen.

Womit soll sie denn auch angeben? Bist ja nicht Arnold Schwarzenegger oder Brad Pitt. Du hast lediglich einen Führerschein, wie praktisch Jeder über 18.