Ausgelaufen. Was Tun?

3 Antworten

Hallo 👋

Hast du was zum umbinden dabei? Eine Jacke oder sowas? Vielleicht hast du auch noch ein T-Shirt oder irgendwas unter deinem jetzigen Oberteil drunter sodass du dein Oberteil umbinden kannst.

Hast du Hygieneartikel dabei? Der erste Schritt wäre natürlich irgendwas von zu verwenden, klebe auch ne Binde oder Slipeinlage in deine Jeans damit die sich nicht weiter voll saugen kann.

Dann wenn du aussteigst sofort nach einer Einkaufsmöglichkeit suchen und dir entweder ein Jäckchen zum Umbinden kaufen oder eine neue Hose/Unterhose jenachdem wie lange du jetzt damit noch rumlaufen müsstest und was du vor hast. Vielleicht hast du ja auch Klamotten dabei und kannst dich umziehen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Such dir eine Dame im geeigneten alter und sprich über deine Notlage, eventuell kann sie aushelfen. Die Suppe aus der Jeans bekommst du so nicht weg, es sei denn du wäschst auf der Toilette (im Waschbecken natürlich) alles aus und trocknest mit dem Fön, so es denn einen gibt.

Besorg dir von jemandem Tempos , schlimmstenfalls Klopapier, würde aber echt ne frische Rolle nehmen, auf Zugtoiletten ists mega eklig, dann stapel dir die in deine Unterhose dass was trockenes zwischen dir und dem durchnässten Stoff ist .

Wenn du aussteigst ab in den nächsten Kick oder Tedi oder irgendeinen Billigladen und hol dir ne 3 € Leggins und eine 50 ct Unterhose.

Frisch machen kannst du dich dann auf irgendeiner öffentlichen Toilette.