Ausgelacht, vielleicht wegen Talent?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal daran gedacht, das sie vielleicht wirklich schlecht ist?? Ich meine, ihr habt euch dran gewöhnt. Wenns denn nur dem eigenen Vergnügen dient, ist das OK.

Unter der Dusche kann auch jeder singen!

Aber im Ernst, kennt ihr niemanden, der sich mal was anhören kann? Dieter Bohlen zum Beispiel, oder Musikakademie??

Eine unabhängige Meinung wäre also gefragt.

Euch weiter viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Das nächste Mal soll deine Freundin einfach antworten:

Schieb deinen Talentfreien Arsch aus der Sonne. 🤷🏿

JuliaWolke
Beitragsersteller

Danke dass werde ich ihr sagen ;)

Mal daran gedacht, dass sie nicht so gut singt wie ihr meint?

Hey,

dann fragt sie doch, ob sie es besser machen können und wenn nicht, sollen sie Anderen nichts vermiesen, denn die probieren es wenigstens und machen es auch gut, LG. :I