Ausgegrenzt weil single?

2 Antworten

Ich hätte vermutlich geantwortet "fahr du ruhig nach hause, ich gehe jetzt schön essen" und wäre anschließend mit der Bahn nach hause gefahren.

Freundschaften sind nichts wo man sich jede Woche treffen muss oder Telefonieren. oft ist weniger auch mehr.

wenn man einen neuen Partner hat ändert sich auch eben ganz viel im leben. Man probiert neue Hobbys, neue Herausfoderungen und ein neuer Alltag entsteht.

Sangita1991
Beitragsersteller

Das verlange ich auf keinen Fall von ihr...Nur haben wir uns mit dem Shoppen jetzt 4x in diesem Jahr gesehen. Telefonieren tun wir mittlerweile auch kaum noch (1x im Monat).