Ausgedachte Prophezeiung (Warrior Cats)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1 29%
7 24%
3 18%
4 12%
5 12%
6 6%
2 0%

5 Antworten

Heyy!

Drei ist noch am beste, sonst vier oder sechs. Die anderen passen nicht wirklich zu WaCa , aber es sind trotzdem gute Ideen!
lg Weidenpfote ^^

Achja, sieben auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^

Klingt gut LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Hört sich mysteriös und geheimnisvoll an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Das klingt eindeutig sehr magisch, besonders mit dem Satz wo der Mond die Erde berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas