Ausgedachte Prophezeiung (Warrior Cats)?
Welche ausgedachte Prophezeiung würde am ehesten zu Waca passen und hört sich am besten an?
- Meide Schatten und Wasser wenn du die Sonne wieder finden willst
- Wolf und Bär müssen sich im Kamp messen bevor die weiße Eule erwacht
- Blut gegen Blut, Herz gegen Herz
- Licht und Schatten mögen unterschiedlich sein, sind aber nicht immer eure Feinde
- Achte die Sonne und vertraue dem Mond
- Der Fluss wird sich mit den Schatten vereinen und der Wind wird sich den Donner zu nutzen machen ehe die Wolken im Kampf erscheinen und den Hass verdecken
- Wo der Mond die Erde berührt wartet die Antwort auf den Krieger mit dem Licht im Herzen
17 Stimmen
5 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Warrior Cats
3
Heyy!
Drei ist noch am beste, sonst vier oder sechs. Die anderen passen nicht wirklich zu WaCa , aber es sind trotzdem gute Ideen!
lg Weidenpfote ^^
Achja, sieben auch!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit langem Warrior Cats und kenn mich gut aus ^^
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Warrior Cats
4
Klingt gut LG. Rabenschatten 😎
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^
Warrior Cats
5
Hört sich mysteriös und geheimnisvoll an.
Warrior Cats
7
Das klingt eindeutig sehr magisch, besonders mit dem Satz wo der Mond die Erde berührt.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ungewöhnliche Namen erfinde ich gerne 👍
7
Top! Finde ich gut.