AusgeblendeteFotos von Freundinnen?

4 Antworten

Finde ich nicht ok, das Du in die ausgeblendeten Fotos reingegangen bist.

Es ist seine Privatsphäre, die Dich nichts angeht.

Wenn Du jetzt reagierst und es ihm sagst, dann weiß er, dass Du "gestöbert" hast. Deshalb würde ich schweigen.

Es ist nicht verboten und jedem seine Sache.

Mach das nicht mehr. Du würdest es doch auch nicht wollen, dass jemand Dein Handy filzt.

  1. Ist es seine Privatsphäre
  2. Aus Zufall ausgeblendete Fotos einblenden, war kein Zufall
  3. Was Du gemacht hast, ist ein no go
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.

Denke das es nicht normal ist, mache ich aber auch

Man kann net aus zufall innem fremden handy rumscrollen pics gehn dich nullkommanull an und gibt null grund mit deim kumpel drüber zu qatschen

helgaubse
Beitragsersteller

Ja tut mir auch leid aber wir haben sonst nie geheimnisse also dachte ich das es ok ist. Hab damit ja nicht gerechnet sondern eher mit ein paar peinlichen Kinderfotos oder so