Ausgeblendete Nutzer?

2 Antworten

Stelle mal alles neu ein, also entblockiere den User und nach 24h blockiere ihn erneut + blende die Inhalte aus

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Schimeck
Beitragsersteller

Danke, ich werde es probieren, aber wenn das der einzige Lösungsweg ist, bin ich paar Tage beschäftigt :-D

In den Einstellungen unter ignorierte Benutzer kannst du Interaktionen ausblenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Schimeck
Beitragsersteller

Das habe bei allen Interaktionen und Inhalte ausgeblendet.

iPhoneTipps  30.06.2024, 21:36
@Schimeck

Nutzt du die App? Dann vielleicht mal neuinstallieren oder Cache löschen und neu anmelden.

Schimeck
Beitragsersteller
@iPhoneTipps

Nutze GF fast ausschließlich im Browser am Laptop.

iPhoneTipps  30.06.2024, 21:38
@Schimeck

Dann wie gesagt : Cache löschen, neu anmelden. Ansonsten den Support anschreiben. (Email: team@gutefrage.net)

DaLiLeoMishu  01.07.2024, 21:40
@iPhoneTipps

Hallo Du,

bei mir besteht das selbe Problem wie bei dem FS.

Cache löschen, neu anmelden.

Mache ich mindestens 1-2x am Tag, da sonst GF immer langsamer wird. Trotzdem sehe ich diese Nutzer.

iPhoneTipps  01.07.2024, 23:34
@DaLiLeoMishu

Dann wird das wohl ein häufiges Problem sein. 🤔

Vielleicht schreibt ihr mal das GuteFrage Team an.

Ich teste das gleich mal bei mir.

iPhoneTipps  02.07.2024, 09:28
@DaLiLeoMishu

Es war ja nur eine Frage, wie das man das nach dem Update wieder einstellen kann - von einem technischen Problem war in der Fragestellung ja keine Rede.
Aber ja, jetzt wo wir wissen, dass es ein technisches Problem ist, sollte darüber im Forum unter Technische Probleme geschrieben werden. Da sollte es dann auch eine Antwort vom Team geben. :)