Ausgangsimpedanz/Spannung des Behringer U-Phoria Um2?
Hallo.
Ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen. Im Blick habe ich die DT 770 PRO Black Edition (250 Ohm) von Beyerdynamics. Als Audiointerface habe ich nur ein Uphoria Um 2 von Behringer. Ich bin mir nicht sicher, ob die Spannung, die das Interface ausgibt, hoch genug ist, damit die Kopfhörer gut klingen würden. Online habe ich bisher leider auch keine Angaben zu der Spannung gefunden. Hat jemand Erfahrung mit dem Interface und/ oder den Kopfhörern? Natürlich könnte ich auch auf die Varioante zurückgreifen, die weniger Ohm benötigt. Aber wenn mein Interface genug hergibt, würde ich mir schone gerne die 250 Ohm zulegen. Ich freue mich über jegliche Hilfe :) Liebe Grüße.
1 Antwort
Das solltest du tunlichst vermeiden. Das Interface wäre garnicht dazu im Stande derartig viel Leistung/Spannung rauschfrei und ausreichend zu verstärken, um die wirkungsgradschwachen DT 770 zu befeuern.
Deshalb - die 32 Ohm Variante.
Allgemein wird die Wichtigkeit der Impedanz ziemlich überschätzt. Eine zu niedrige Impedanz kann durchaus ein Problem sein. Da sind wir bei 32 Ohm aber weit von entfernt.