Ausgabestopp Autos?

2 Antworten

Datum der unverbindlichen Auslieferung

Du kannst fragen ob die in der Zwischenzeit einen Leihwagen für dich haben. Wenn man ein Auto so dringend braucht ist es halt besser eines zu nehmen, das lagernd ist und vor Ort zum Verkauf steht. Da gäbe es z.B. Vorführwagen.

Rebecca1020
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ja das Auto steht dort beim autohaus. Beim Verkauf wurde mir auch gesagt, dass ich das Auto. Direkt haben kann

Ich habe auch schon einige Male Verschiebungen seitens des Herstellers in Kauf nehmen müssen. Allerdings hat mir der Händler dann immer kostenfrei einen Wagen zur Verfügung gestellt, sofern das nötig war.

Rebecca1020
Beitragsersteller

Okay super vielen dank. Ich werde mal nachfragen