Ausführliche Mail an unbekannten Psychiater, Schlafmediziner oder bekannten Hausarzt?

1 Antwort

Sorry, aber wenn du nicht auf dem gleichen Niveau mitspielst, also auch Arzt bist, hast du keine Schnitte.

Selbstdiagnosen solltest du dir wirklich verkneifen und den Satz „ mit kollegialen Grüßen“ gleich mit.

Unsere Hausärzte, 7 an der Zahl alleine für knapp 20.000 Einwohner, haben immer einen Termin, auch für Schichtdienstler.

Was du hier beschreibst, klingt mehr nach Wichtigtuerei. Zumal du ja durchaus schon eigenständig Lösungen erarbeitet hast, die du umsetzen kannst. Dafür belobige ich dich ausdrücklich.