Ausfluss flüssig, durch unterhose gedrückt?

2 Antworten

Das wird deine Regelblutung sein, Die wird mit der4 Zeit eben stärker. Nimm für die Zukunft  Binden mit. Und wenn es in der Schule passiert kannst du Lehrerinnen oder Mitschülerinnen um Hilfe bitten. Einige haben sicher was dabei.

1.jap ist normal 2. Wenn du zum Beispiel in der Schule bist lässt du dich entlassen

DommeHD000  16.12.2016, 12:58

bin ein Kerl.. haben aber schon viele Mädchen aus unserer Klasse gemacht... gibt es bei euch keine entlassungszettel? wenn nicht sagst du dem Lehrer Bescheid, gehst nach Hause und bringst nächstes Mal eine Entscheidung mit

Lilllllipop
Beitragsersteller

Wie lässt du dich entlassen?