Weißer, milchiger Ausfluss?

6 Antworten

Also ich bin keine Frau, aber ich würde man unterstellen  sowas ist normal.

Während der Pubertät passieren die komischsten Dinge. Man hat Schmerzen an unterschiedlichsten Stellen, die Periode kommt unterschiedlich oft und unterschiedlich stark, man leidet unter Stimmungsschwankungen sowie spontaner Übelkeit/Kopfschmerzen..

Dein Körper macht viel durch und reagiert nicht immer angemessen auf die Veränderungen. Solange es nicht regelmäßig vorkommt und ohne schmerzen abläuft würde ich mir keine Sorgen machen.

Das ist weißfluss und ganz normal. Es sind Vorboten der Periode. Sie kann in den nächsten wochen/Monaten oder auch erst 1-2 Jahren auftreten. Wenn dir das unangenehm ist kannst du Slipeinlagen tragen, sonst rede dich mal mit deiner Mama darüber ;)

das kann normal sein, aber ich würde mal einen check beim Frauenarzt machen. Kann eh nie schaden, reine Routine, und nur so wirst du es wissen. Ferndiagnosen bringen nichts.

Das ist ganz normal. Meistens kommt das auch später nach der Periode.

Mach dir keine Gedanken, solange es nicht mehr wird.

Ja, das nennt sich Weißfluss und ist völlig normal.

Liebe Grüße