Ausflug ins Schwimmbad, wie soll man das rumbringen?

4 Antworten

Lass dir von deinen Eltern eine entschuldigung schreiben das du momentan nicht so fit bist (warst erkältet oder so) und dich noch schonen musst bzw nicht mit nassen Haaren irgendwo sitzen oder so. Du kannst ja dnan trotzdem mit aber halt außerhalb des Wassers mit Klamotten irgendwas machen. Lesen, malen, dich mit jemandem unterhalten oder was du halt gerne machst und auch dort machen kannst/darfst.

Oder deine Eltern sind so nett und rufen morgens bei deinem Lehrer an das du in der Nacht krank geworden bist und gar nicht kommen kannst🙈

Du musst ja nicht ins Wasser gehen

du kannst ja ein buch lesen,musik hören oder auch mit freunden fussball etc. Spielen

Bei Schwimmbäder kann man verschiedene Aktivitäten machen ohne ins Wasser zu gehen

Guten Abend,

weiß nicht wie alt du bist, aber könnten deine Eltern dir nicht eine Entschuldigung schreiben? Schlimmer Hautausschlag, daher kein Wasserkontakt und T-Shirt anbehalten?

Oder Chlorallergie/Chlorunverträglichkeit? Oder gleich eine ganztägige Entschuldigung?

Kannst du dich weigern? Vielleicht gehst du einfach nicht ins Wasser und liest ein Buch im Schatten. So kannst du deine Kleider anlassen und die anderen werden nicht die ganze Zeit bei dir sein

Woher ich das weiß:Hobby – gebürtige Studentin