ausfersehen am Tattoo gekratzt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich glaube nicht, dass das schlimm ist.!! bei 10 tagen kann da eigentlich nur was passieren, wenn du so tief kratzt, dass du in die lederhaut gekommen bist und die farbe zerstört hast.

jetzt kannst du nur abwarten - und bleib ganz ruhig, du müßtest 1,5 - 2 mm tief gekratzt haben - eher unwahrscheinlich dass das passiert ist.

bin mal mit meinem durch dornengestrüpp gelaufen und habe echt einen richtig tiefen kratzer gehabt, da war die stelle monatelang noch heller als andere, aber dem tattoo hat es letztendlich überhaupt nicht geschadet - glück gehabt!!

Matrick84
Beitragsersteller

Danke für deine antwort frag mich halt ob sich das vernarben kann wenn man daran kratzt es war noch so bisschen kruste drauf die aber schon fast von alleine abgefallen wäre

annrose66  21.06.2012, 14:34
@Matrick84

ich bin mir ziemlich - auch ohne dass ich es gesehen habe, dass es keine narben gibt!!

Das würdest du eigentlich sehen ... "schlimm" ist es sehr warscheinlich nicht, wenn der Schorf schon unten war. Du musst ja sicher auch noch zur Nachsorge bei deinem Tattowierer oder? Der wird dir spätestens Auskunft geben ob alles ok ist und evtl. Nachgestochen werde muss. Aber wenn du nichts von deiner Kratzerei siehst , sollte alles ok sein.

Matrick84
Beitragsersteller

ja muss noch zur nachsorge so auf den ersten blick sieht man nix hab nur angst gehabt das durch die kratzerei narben auftreten können