Ausbildungsvertrag (Führerschein) nicht unterschrieben?

3 Antworten

Wenn Du den Ausbildungsvertrag nicht unterschrieben hast, dann ist der auch nicht gültig. Die Kosten für dieses Online-Training trägt bis jetzt noch die Fahrschule.

Meld dich in der Fahrschule und sag das du doch nicht dort machen möchtest.

Aber .. schau erstmal was es woanders kostet .. regional sind Fahrschulen eh sehr gleich vom Preis her.

Was kostetn Übungs und Sonderfahrten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Wenn du nichts genutzt hast würde ich nichts bezahlen