Ausbildungssuchend?

4 Antworten

Für beide :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.

Für die Leute, die aktiv einen Platz suchen aber abgelehnt werden.

für leute die noch nicht wissen, was für eine ausbildung machen sollen

Das nennt sich Berufsberatung.

Für alle die auf der ernsthaften Suche nach einer Ausbildung sind, ob es da schon Ablehnungen auf Bewerbungen gab oder nicht spielt dabei keine Rolle.

Dafür sind sie ja da, um beratend zur Seite zu stehen und ggf.passende freie Ausbildungsplätze vorzuschlagen.