Ausbildungsstelle Kündigen Meinen Eltern beibringen

6 Antworten

Beisse Dich lieber durch und mache die Ausbildung trotzdem zuende. Wenn Du hinterher Dich bewirbst mit einer abgebrochenen Lehre - hast Du denkbar schlechte Karten. Das Leben ist kein Ponyhof................man muss auch mal die Zähne zusammen beissen und Dinge tun, die nicht nur Fun machen - sondern wichtig sind.

Durchhalten, und im Frühjahr sich um einen anderen Ausbildungsplatz bewerben. Im übrigen ist die Ausbildung in einem Beruf selten mit Spaß verbunden, die Schulzeit ist vorbei.

Ich würds Ihnen einfach ma in nem Gespräch sagen. Is ja deine entscheidung und wenns keinen spaß macht dann sollte ma das auch nich länger machen. Ansonsten geht ein FSJ, oder ein FÖJ, Praktika oder irgendwo ein kleiner Job als Servicekraft....

Wenn Du gute Noten hattest, dann gehe weiter zur Schule. Falls nicht, dann solltest Du Deine Ausbildung weiter machen. Sonst sitzt Du nachher auf der Straße !

Zieh deine Ausbildung durch. Du wirst dann vom Arbeitsamt in eine Berufsvorbereitung reingesteckt und dann findet du überhaupt nichts.