Ausbildungsstelle antwortet nicht?

2 Antworten

Wurde bei deiner Bewerbung ein Ansprechpartner erwähnt? Falls ja, würde ich anrufen und den Status erfragen. Das zeigt Engagement und dass du die Stelle wirklich bekommen möchtest.

Ich sage aber auch, dass ich mit Bewerbungen in diesem Bereich keine Erfahrungen gesammelt habe und mögliche Unterschiede nicht kenne.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene IT-Ausbildung

Das dauert bei Behörden, weil hier mehrere Stellen involviert sind.

Du mußt abwarten - von Nachfragen sollte Abstand genommen werden.

Alabama94  26.03.2022, 14:40

Ich initiativ warte nun 9 Monate online steht sie wurde noch nicht bearbeitet