ich wurde zum Ausbildungsvertrag unterschreiben eingeladen und ich weiss nicht wie ich mich kleiden soll und ob die mich was fragen werden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin mit ganz normalen Klamotten hin.

Jetzt im Sommer nicht unbedingt mit Shorts, lange Hose macht sich besser.

Zieh einfach ne lange Jeans und ein schönes Oberteil an und das passt schon.

Dort wird der Vertrag besprochen und meistens fragen sie dich ob du noch fragen hast.

Das ist überhaupt nicht schlimm dort, kein Grund um nervös zu sein :)

Hallo,

zur Kleidung würde ich sagen das man mit Hemd und einer langen Jeans nichts falsch macht.

Fragen werden sie dich im Normalfall bestimmt nichts mehr groß. Der Vertrag wird besprochen und du kannst noch ein paar Fragen stellen wenn du welche hast.

Musst also nicht aufgeregt sein;)

Es sollte sauber und ordentlich sein. Bei mir wurde nur gefragt ob ich mir noch mal gedanken gemacht habe und ob ich wirklich in dem Betrieb meine Ausbildung machen will.

sauber, nichts aufgebrezeltes und wichtig freundlich sein!