Ausbildungsentscheidung?

2 Antworten

Hier kann und sollte dir niemand zu irgendwas raten, weil derjenige macht diese Ausbildung danach nicht, sondern DU.

DU solltest selbst entscheiden, ob du diese Ausbildung machen möchtest und niemand anders.

Wenn es dir hilft, kannst du dir ja eine Pro und Contra Liste schreiben.

Viel Erfolg!

Du musst doch wissen wofür du dich begeisterst und ob du das lernen möchtest. Ich kenne mich damit nicht aus, keine Ahnung was man da macht, aber hör einfach auf dein Herz und was hättest du denn als Alternative?