Ausbildungsbetrieb wechseln?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Ausbildungsbetrieb findet der Dich übernehmen würde kannst Du mit Deinem jetzigen Betrieb über einen Auflösungsvertrag sprechen.

In Anbetracht der kurzen Restdauer Deiner Ausbildung würde ich Dir empfehlen da wo Du bist durchzuhalten und Dir dann einen neuen Arbeitgeber zu suchen.

theoretisch ja, aber da muss die perso zustimmen und es muss ein anderer markt kapazität für dich frei haben. daran wird es wohl eher scheitern.

wenn jemand anderes auch wechseln möchte, hat das bestimmt auch einen grund.