Ausbildungsbetrieb kennenlernen - mit oder ohne Begleitperson?

LuClRa  10.07.2024, 19:27

Welcher Beruf? Grosse/Kleine Firma?

kajexm
Beitragsersteller

Sozialversicherungsfachangestellte, in einer der größeren Krankenkassen 👍🏽

3 Antworten

Wenn Du meinst, dass Du Dich alleine gut fühlst, geh auf alle Fälle alleine. Vor allem, wenn alle vertraglichen Dinge schon geklärt sind! Das macht jedenfalls einen erwachseneren Eindruck!

Hmm eigentlich sollte man bei der Ausbildung keine Begleitung brauchen.

Somit würde ich alleine hingehen.

Aber oft ist es auch so das man die Firma auch den Familienangehörigen zeigen will

Wie alt bist du?

Sofern unter 18 würde ich eine Begleitperson mitnehmen.

Tolle Aktion!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

kajexm
Beitragsersteller

Ich bin Ende 19. Ich bleibe dann wohl dabei, alleine hinzugehen. Ich danke Dir für die Antwort!☺️