(Ausbildung)Online Test AXA. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Onlinetest (zu Hause) und dem Test Vorort bei der Firma?

1 Antwort

Also normalerweise sind die Tests ähnlich, wie es genau bei AXA ist kann ich dir leider nicht beantworten.

Bei dem Online Test fallen schon mal ein paar Leute raus, die eigentlich das Interesse der Personaler geweckt haben, dadurch picken sie sich die besten raus und laden diese dann ein.

Bei dem Test in der Firma wird dann eigentlich nur noch mal geschaut, dass die Leute den Test auch selbst absolviert haben und nicht zum Beispiel den erfolgreichen Vater den Test haben absolvieren lassen.