Wie geht es weiter, nachdem man den Online Einstellungstest bestanden hat?

2 Antworten

Wenn du bestanden hast wirst du vermutlich zu einem Test vor Ort eingeladen um den Wissensstand zu überprüfen. Denn es ist so fas fast alle den online Test bestehen, da sich Zuhause leichter schummeln lässt.

Ich bin mir sicher, wenn man aufpasst und genau hinsieht, dass man darüber aufgeklärt wird!

Meine Vermutung wird sein, dass Du zum Gespräch eingeladen wirst!

Nickts90
Beitragsersteller

Das war auch meine Vermutung. In der Email stand nur dass der Test bestanden wurde und sie sich bald wieder melden. Aber wir es genau weiter geht haben Sie nicht erwähnt.