Ausbildung zum Bauzeichner ohne Physik Vorkenntnisse möglich?

1 Antwort

In der FOS gibt das Fach Physik, es sei denn, du hast eine andere Fachrichtung gewählt. Welche → FachOS? Physik-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht unbedingt zwingend. In der Ausbildung gibt das Fach Baupysik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

XAikox
Beitragsersteller

Danke dir!

Ich bin im Zweig Gestaltung und Physik wird auf der Schule nicht angeboten weil die Zweige die da ausgeübt werden es nicht benötigen. Für einen extra Fach in Physik wird es ebenfalls nicht gestattet aus den Grund weil sich Gefühlt keiner dafür bewerben würden außer vielleicht sehr wenige und man soll sich halt auf sein Zweig konzentrieren