Ausbildung wie läuft das ab?

1 Antwort

Indeed ist eine Job-Suchmaschine aus Irland und liegt, nach meiner kurzen Recherche im Internet, eher im Mittelfeld, was die Qualität betrifft.

Ich empfehle dir, über https://www.arbeitsagentur.de/ eine Ausbildung zu suchen.

Arbeitsagentur ist in Deutschland, Sitz ist ebenfalls in Deutschland und du hast direkte Ansprechpartner und mehr als nur telefonische Erreichbarkeit.

Weiterhin kannst du dich auch dort beraten lassen, weil sie am besten wissen, wo genau ausgebildet wird und eventuell geben sie dir auch Tipps für deine Umgebung, wo es am besten ist, einzusteigen.