Ausbildung/ studium? Keine ahnung wie es weiter geht?

2 Antworten

Mach ein Praktikum und zwar in dem Bereich, der dich interessiert.

Du kannst auch mehrere Praktika machen, wenn du keine Ahnung hast.

Hier wird dir wohl niemand vorschreiben, welche Ausbildung/Studium du machen sollst, dass musst du für dich selber entscheiden.

JustMe3437
Beitragsersteller

Ja da hast du recht aber ich weis nicht was für bereiche mich wirklich interessieren weil ich keine ahnung habe was es wirklich so gibt, wenn man mir berufe vorschlagen könnte die ich mir anschaue und je nach dem ein praktika machen kann würde es mir genau so viel helfen verstehst du ?

Berufsberatung?!

Studienberatung?!

Duales Studium

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann