Ausbildung statt Studium BWL?

3 Antworten

Was du machen kannst, du machst die Ausbildung fertig und lässt dir dann dein Studium von deinem Unternehmen Finanzieren. So ist es zumindest bei mir in der Firma so.

Ich mache auch die Ausbildung und ich könnte wenn ich fertig bin noch ein Studium anfangen, wo ich trz noch angestellt bleibe würde.

Wenn du Sachbearbeiter In werden willst, dann ist die Ausbildung der richtige Weg.

Wenn du mehr als das werden willst, dann wird es mit der Ausbildung richtig schwer.

...du solltest dich jetzt schon bewerben. Bei einer Vorstellung sagst du ehrlich

das du das Studium abbrechen wirst und gleich ins Arbeitsleben einsteigen

willst.

NB: BWL ist sowieso eine Sparte die zig tausend studieren, aber danach auch

nicht gleich eine Stellung haben werden.