Ausbildung nicht abschließen wegen fehlender ÜBL?

1 Antwort

Wende dich ganz schnell an die Handwerkskammer (Adresse steht im ausbildungsvertrag) und kläre auf eigene Kappe deine ÜBL. Die sind relativ kostspielig für den Betrieb und genug Betriebe drücken sich...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen

ThatIce
Fragesteller

Okay verstehe, werde dann morgen mal dort anrufen.

bzw habe dort einmal angerufen, und die konnten mir dort nicht helfen da sie keine Daten von mir hatten, ich sollte mich an mein Chef wenden was ich jetzt auch tat.

Rheinflip  09.08.2021, 20:12
@ThatIce

Eventuell brauchst du die Nummer von der handwerksrolle und deine bis jetzt geleisteten übl

ThatIce
Fragesteller
@Rheinflip

Habe noch keinen einzigen gehabt, bin bald im 2. Jahr.

Rheinflip  09.08.2021, 20:12
@ThatIce

Dann wird dein Chef dich aber lange nicht mehr sehen. :))