Ausbildung macht mich fertig und keinen Spaß?

2 Antworten

Spass ist kein Grund oder kein spass was nicht weiter zu machen!

Wen das heim wirklich so schmutzig ist dan sage das deinem chef das es da nicht möglich ist weiter zu übernachten weil die sich Nichtmal an die Hygiene vorschriften halten!

Den dan hat es eher geschlossen zu werden! Wen es wirklich so schmutzig ist kannst du ja mal dort das Ordnungsamt informieren!

Das mit den dunklen ist doch derzeit normal ! Aber es gibt berufe wo man selbst im sommer im dunklen Arbeiten geht bzw dan Arbeitete! Das ist also kein grund!

Das du da keinen hast mit dem du was anfangen kannst liegt an dir nicht an die anderen! Aber ich denke das du mit da ist es so schmutzig übertreibst!

Wen nicht kannst du deinen Chef und das Ordnungsamt melden!

Dann such dir lieber was anderes, mit besseren Bedingungen, aber informier dich da im Vorhinein drüber und nicht erst wenn es soweit ist. Was ich dir aber noch mitgeben möchte ist folgendes: Leider gehört das zum erwachsenwerden dazu, andere müssen auch im dunkeln zur Arbeit und wieder nach Hause. Ich fahre jeden Tag 50km mit dem Auto, auch ich hab teilweise Langeweile und sitze nur meine Zeit ab, aber Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Ich kämpfe mich im Winter auch nur so durch, aber man muss sich da einfach drüber bewusst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung