Ausbildung langweilt mich zu Tode?

3 Antworten

Ich bin der Meinung du solltest zumindest eine Ausbildung abschließen, ob es nun das ist was du weiterhin gerne machst oder nicht ist erstmal egal. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung hast du schon mal eine gute Grundlage und kannst darauf aufbauen.

Suizid ist kein Ausweg, denn dann kannst du auch die schönen Dinge die du sonst gerne gemacht hast nicht mehr erleben.

Meine Ausbildung war auch alles andere als einfach, habe auch mit psychischen Problemen zu kämpfen gehabt und das zieht sich auch ne Weile.

Du schaffst das, alles gute Dir.

LG

Ahhh, ich merke du ließt gerne den Postillion!
Diese Art von Humor versteht allerdings nicht jeder.

Liebe Grüße

oh mist das hört sich nicht gut an. ich kann leider nicht direkt aus eigener Erfahrungen berichten aber reden ist der key. ob mit freunden oder aber auch mit dem arbeitgeber. ich habe einige freunde die ebenfalls ein beschissenen arbeitgeber haben und sich sehr darüber aufregen. wichtig ist aber nicht mit dem problem alleine zu bleiben. im notfall ist es nie zu spät eine andere richtung im leben einzuschlagen, und einen anderen beruf zu erlernen oder ggf. den arbeitgeber zu wechseln. ich hoffe ich konnte dir iwie helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aaaaaaaaa271
Beitragsersteller

Mich versteht keiner, meine Kollegen sagen ich soll mal ein Mann werden oder ignorieren was ich sage. Mich hört keiner