Ausbildung ist der Horror?

5 Antworten

Wenn der Job dir an sich gefällt würde ich sagen einfach Zähne zusammen beißen und durch ziehen. Aber wenn der dir auch nicht gefällt würde ich dir empfehlen da zu Kündigen dann musst du aber bis zum Ende des Jahres (also bis zum Sommer) in eine Klasse gehen und glaub mir in diesen Klassen sind nicht oft die nettesten drinne. Aber so egal was du machst entscheide es gut, und wenn du lieber kündigen willst mach es am besten am Anfang der Ausbildung, solltest aber beachten wenn du Kündigst das es immer ein Teil in deinem Lebenslauf sein wird was natürlich nicht umbedingt schlimm ist. Viel Erfolg dir ansonsten als Tipp einfach mal auf der Arbeit bisschen lockerer sein und nicht sachen ernst oder zu Herzen nehmen wenn dir jemand nen dummen Spruch rein drückt.

Wenn der Chef nur Dein Vorgesetzter ist und nicht Dein Ausbilder, dann wirst Du auch keine kompetente Antwort erhalten. Normalerweise hat jeder Betrieb einen Ausbilder, der sich um die Azubis kümmert Wenn es nicht besser wird Deine zuständige Kammer anrufen und Du könntest den Betrieb wechseln.

Wende dich an deine Berufsschule oder Kassenärztliche Bundesvereinigung, dass die mit dir einen anderen Praktikumsplatz für die Praxis finden.

Munga01  25.10.2021, 07:34

Es geht um einen Ausbildungsplatz, nicht Praktikumsplatz.

Niyaha22  25.10.2021, 07:55
@Munga01

Das habe ich schon verstanden. Es geht aber um den Praxisort. Und deshalb "Praktikumsplatz". Ich denke, die FS hat das schon verstanden. ;-))

Ausbildung Horror, Familie Komödie, Partner Drama, Schule Thriller, Leben Science-Fiction...

Schreib das Buch neu

Regenbogen139  25.10.2021, 08:46

Nicht sehr hilfreich. Du unterstellt den Frager das er überempfindlich ist obwohl du ihn gar nicht kennst.

Adisa4463  25.10.2021, 12:12

Das geht garnicht. Was antwortest du überhaupt, wenn du ihr damit nicht holst