Ausbildung bei Telekom?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerZocker984,

erstmal wirst du die Ausbildung dort antreten müssen. Danach oder wenn die Ausbildung noch nicht angefangen hat, würde ich einmal mit deinem Ausbildungsleiter sprechen. Die werden dir dann die Optionen erzählen.

LG

Sven W.

Das musst du dem Chef anklären, ob der Wechsel anderer Standort möglich ist. Norlaerweise hättest du am Anfang der Bewerbung schon sehen können, dass du in Köln die Stelle anfangen willst statt anderer Standort