Ausbildung bei Netto oder Rewe?

Wäre cool wenn jemand evtl sogar Erfahrungen teilen könnte

3 Antworten

Einmal Rewe Gruppe zu der auch z.B. die Penmy Märkte gehören und dann Netto, die zur Edeka Gruppe gehören.

Edeka betreibt mehr Supermärkte, ist größer.

Ansonsten wohl kaum ein grosser Unterschied.

Rewe ist vom fachlichen Niveau besser (Mitarbeiter/innen sind deutlich besser ausgebildet). Auch ist das Produktsortiment bei Rewe größer und besser als bei Netto.

Rewe ist besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HiImNew
Beitragsersteller

Vielleicht eine Begründung? Du sagst Berufserfahrung. Was überzeugt dich denn

timkarthaus  05.03.2020, 09:16
@HiImNew

Mich überzeugt bei Rewe das gute Arbeitsklima und die Bezahlung ist besser als bei Netto.