Ausbildung anfangen?

3 Antworten

Hallo,

Du solltest Dich schon für Technik interessieren wenn Du bei Airbus arbeiten möchtest. Ein ehemaliger Bekannter war schon vorher hier und da mal am Schrauben von Motorrädern usw und hat dann eine Ausbildung als Fluggerätemechaniker gemacht bei der Lufthansa. Er arbeitet nun im Schichtdienst und verdient im Schnitt 5000 -6000 Euro Netto im Monat.In der Ausbildung ist es weniger aber auch nicht schlecht im Vergleich zu anderen Lehrlingen. Innerhalb von weniger als zehn Jahren hatte er so viel Geld gespart, dass er ein Haus kaufen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Geh zu Airbus! Die Ausbildung bei denen ist die Eintrittskarte für alles!

Mit einer Ausbildung bei Airbus hast du sicher eine gute Eintrittskarte in andere Unternehmen, wenn du dort fertig bist und den Job wechseln möchtest.

Ich würde die Ausbildung dort machen.

Da die Ausbildungsplätze dort sicher sehr begehrt sind, solltest du dich kurzfristig entscheiden und zurück melden.