Ausbildung an der Dr. Blindow Schule oder an der Dr. Rohrbach Schule

2 Antworten

Hey, also ich mache selbst zur Zeit eine Ausbildung an der Dr. Rohrbach Schule und kann es definitiv NICHT weiterempfehlen!!! Ich schau mir das Trauerspiel schon seit fast 3 Jahren an und bin einfach nur froh, wenn ich bald da weg bin. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es sehr bereue nicht nach Marburg oder Würzburg gegangen zu sein, zu mal die gar keine bzw wenig Schuldgeld verlangen. Die Rohrbach Schulen haben zwar keine Aufnahmeprüfungen, aber sie sortieren danach schön aus und bis dato zählt man ja noch nen Haufen (bei knapp 400€ Schuldgeld pro Monat ist das nicht wenig). Am Anfang waren wir fast um die 30 Schüler nun sind wir 17...

Ich hoffe, ich könnte dir ein wenig dienlich sein. Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Fasching98
Beitragsersteller

Wie meinst du das, sie sortieren aus? Und warum bist du froh dort weg zu sein?

Hallo, hast du dich schon entschieden auf welche Schule du nun gehst ? Mir geht's nämlich ganz genauso, wurde an der rohrbach Schule jetzt angenommen und denke ich werde dort auch hingehen. Das mit dem "aussortieren" würde mich auch mal interessieren ! Lg