Ausbildung abbrechen?

1 Antwort

Hey Hallo, naja, schwer zu sagen ob das noch spannender wird. Was machen denn die Angestellten so den ganzen Tag? Könnte eine Orientierung sein für dich und wird wahrscheinlich ähnlich aussehen nach der Ausbildung.

Wenn das auch nicht dein Ding ist, klar würde wechseln - keine Frage.

Schau dich aber vorher nach einer Alternative um und erst wenn du eine Zusage hast würde ich das Gespräch mit deinem Chef suchen und ihm sagen das es dir nicht gefällt und du dir den Beruf spannender vorgestellt hast. Denke er wird dir keine Steine in den Weg legen. Danach unterschreibst du die neue Stelle.

Wäre vermutlich mein weg den ich gehen würde. Entscheide du. viel Erfolg.

Nebenbei, es gibt auch andere Ausbildungen wo du was mit Menschen oder mit Kindern zu tun hast, lass dich mal beraten. Studieren kannst du dann immer noch.