Ausbildung?

2 Antworten

Also ist schon einmal gut wenn man zumindest halbwegs gut Deutsch kann...

Ansonsten kommt das ganz auf den Betrieb an. Wenn die dich eine Ausbildung machen lassen und dich auch ohne Abschluss nehmen ist das machbar.

Leooo76
Beitragsersteller

Also geht ja ich bekomme kein Probleme mit der Schule oder

DrSommer420  19.07.2024, 14:45
@Leooo76

Du hast dann halt keinen Schulabschluss xD aber die Schule macht nichts

Ich würde immer erst einmal einen Schulabschluss machen, egal welcher es ist.

Leooo76
Beitragsersteller

Ich habe schon Abschluss gemacht aber wegen ein 5 bin ich durchgefallen

Levianthana  19.07.2024, 13:35
@Leooo76

Ah, achso, Schule ist also schon fertig? Dann starte die Ausbildung.