Ausbilderin schreibt nicht zurück?

4 Antworten

Hast du nach einer Rückmeldung gefragt?

Solange die Mail bei gesendet drin steht sollte sie auch angekommen sein. Aber ich bezweifle das sie bei Krankmeldungen generell zurück schreibt.

Nächstes Mal machst du am besten Lesebestätigung an. Dann siehst du wenn sie angeschaut wurde.

Wenn du dir unsicher bist schreib später nochmal eine Mail und frag nach.

ich würde mal sagen... wenn die mail nicht als unzustellbar zurück kam, dann kam sie auch an und wenn Du nicht um Rückmeldung gebeten hast, dann wird auch keine kommen, es sei denn ne Randale, warum Du ausgerechnet heute krank sein mußt

Du hast alles nötige gemacht. Damit ist die Sache erledigt.
Es wäre natürlich nett, wenn sie dir gute Besserung wünscht, aber zwingend notwendig ist das nicht.

Attest per Post schicken.

Die Ausbilderin weiß vermutlich sehr genau, daß Emails keine Bedeutung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.